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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Einleitung

Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Rechtsverhältnis zwischen dem Kunden und der Betreiberin des Webshops. Abweichende Bedingungen des Käufers erkennt die Betreiberin nicht an. Die Betreiberin ist keine Vertragspartnerin für Verträge, die Sie über Seiten Dritter abschließen, zu denen der Zugang über einen Link vermittelt wurde. Für diese Geschäfte gelten die Konditionen, Richtlinien und AGB des jeweiligen Anbieters.

1 Vertragspartnerin

Die Webseite www.workwearBOB.ch (nachfolgend: „Webseite“) wird betrieben von der workwearBOB.ch GmbH (nachfolgend: „Verkäuferin“). Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer der Verkäuferin lautet CHE-321.366.187. Als Käufer wird die Person bezeichnet, die in der Bestellung angegeben ist (nachfolgend: „Käufer“). Die Verkäuferin vertreibt die auf der Webseite angebotenen Produkte (nachfolgend: „Produkte“). Die vorliegenden Verkaufsbedingungen, die Bestellung und die Bestellbestätigung bilden gemeinsam die vertragliche Grundlage für den Kauf (nachfolgend: „Vertrag“).

2 Preise

Die auf der Webseite aufgeführten Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, jedoch exklusive Versandkosten. Angaben zur gesamten vom Käufer zu leistenden Zahlung, einschließlich eventuell anfallender Gebühren und Versandkosten sowie die Spezifikation jedes Bestandteils des Gesamtpreises, sind in der Bestellung (nachfolgend: „Bestellung“) aufgeführt und dem Käufer daher vor Zahlung bekannt.

3 Vertragsschluss

Die Verkäuferin bestätigt den Eingang der Bestellung auf elektronischem Wege. Alle Bestellungen müssen von der Verkäuferin angenommen werden. Da die Empfangsbestätigung keine Annahme der Bestellung darstellt, wird die Verkäuferin dem Käufer die Annahme der Bestellung in Form einer E-Mail mitteilen, in der der Versand der Ware bestätigt wird (nachfolgend: „Bestellbestätigung“). Der Käufer hat zu prüfen, ob die Bestellbestätigung hinsichtlich der Anzahl der bestellten Artikel, der Art der Artikel, des Preises usw. mit der Bestellung übereinstimmt. Abweichungen von der Bestellung müssen der Verkäuferin unverzüglich gemeldet werden – entweder über das Kontaktformular auf der Homepage www.workwearBOB.ch, per E-Mail an hello@wwbob.ch oder telefonisch unter +41 44 524 34 34.

4 Zahlung mit Debit- oder Kreditkarte

Die Verkäuferin akzeptiert die Zahlung mit Mastercard, Visa, PostFinance, Twint und Paypal. Die Karte wird nach Abschluss des Check-Out-Prozesses belastet. Die Bestellung ist für die Verkäuferin nicht bindend, wenn die Zahlung abgelehnt wird.

5 Lieferung

Die Lieferung erfolgt an die in der Bestellbestätigung angegebene Adresse. Der Käufer hat die Auswahl zwischen den bei der Bestellung angebotenen Lieferarten. Der Liefertermin hängt von der gewählten Lieferart ab und wird in der Bestellbestätigung genannt. Bei mehreren Produkten behält sich die Verkäuferin das Recht vor, in Teilsendungen zu liefern.

6 Eigentum der Ware

Das Eigentum an der Ware geht erst dann auf den Käufer über, wenn die Verkäuferin die vollständige Bezahlung erhalten hat. Verweigert der Käufer die Annahme der Lieferung, obwohl das Produkt versandbereit ist, geht die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung auf den Käufer über.

7 Rückgaberecht

Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Rückgaben von reduzierten Artikeln sind ausgeschlossen. Bei Teillieferungen beginnt die Frist mit dem Erhalt der letzten Sendung. Nur ungetragene, unversehrte und unbeschädigte Artikel mit Lieferschein werden akzeptiert. Bei Verschlechterung der Ware kann ein Teil des Kaufpreises einbehalten werden. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Das Rückgabedatum richtet sich nach dem Poststempel. Alternativ kann die Rückgabe auch kostenlos im Laden erfolgen. Die Adresse ist auf www.workwearBOB.ch zu finden. Die Rückzahlung erfolgt auf dasselbe Zahlungsmittel, das bei der Bestellung verwendet wurde (z. B. PayPal, Kreditkarte). Die Verkäuferin haftet nicht für falsche Kontodaten.

8 Produkte mit Mängeln oder Lieferschäden

Der Käufer muss das Produkt bei Erhalt sofort auf Übereinstimmung mit der Bestellung und mögliche Mängel prüfen. Beanstandungen sind unverzüglich an hello@wwbob.ch oder telefonisch unter +41 44 524 34 34 zu melden. Spätere Reklamationen können abgelehnt werden. Bei berechtigter Reklamation werden die Kosten erstattet oder Ersatz geliefert.

9 Mängel nach der Lieferung

Stellt der Käufer nach der Lieferung einen Mangel fest, ist dieser innerhalb angemessener Frist nach Entdeckung zu melden. Die Mängelrüge muss innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Ware erfolgen (gesetzliche Gewährleistungspflicht), sofern keine längere Herstellergarantie besteht.

10 Datenschutz

Die Verkäuferin verwendet personenbezogene Daten ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung auf www.workwearBOB.ch zu finden.

11 Gerichtsstand und anwendbares Recht

Diese AGB unterstehen dem schweizerischen Recht. Gerichtsstand ist der Sitz der Verkäuferin.

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